Mein selbstgemachter Ohrringständer & Ich

Veröffentlicht auf von i-love-moda

Hi Zusammen

Ich hab mir heute einen Ohrringständer gebastelt!!!Ich find Ihn eigentlich recht schön.Zum selbermachen braucht Ihr:Eine Schereimages-Kopie-3.jpegStoffstreifen und Spitzenbänderimages-1-Kopie-2.jpeg images-Kopie-4.jpegKleber(Ich habe von UHU die Flinke Flasche benutzt) images-2-Kopie-2.jpeg    Einen Bilderrahmen oder eine Leinwandimages-Kopie-5.jpeg images-2-Kopie-3.jpegKnöpfeimages-Kopie-6.jpegJe nach Lust noch Sicherheitsnadeln, einen kleinen Beutel oder sonst was schönesimages-Kopie-7.jpeg Und natürlich KREATIVITÄT!!!!!!:-)images-1-Kopie-3.jpeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dann müsst ihr die Stoffstreifen und die Spitzenbänder an den Bilderrahmen oder an die Rückseite der Leinwand kleben.Ihr müsst schauen dass die Streifen gut gespannt sind, sonst hängt es runter wenn die Ohrringe dran sind!!!!Dann könnt Ihr den Bilderrahmen oder die Rückseite des Bilderrahmens mit Knöpfen, Sicherheitsnadeln u.s.w verzieren.Am Schluss könnt ihr eventuell dass Stoffsäcklein an die Rückseite des Bilderrahmens oder an die Vorderseite der Leinwand kleben.Dann ist der Ohrring halter fertig, jetzt müsst ihr nur noch die Ohrringe dranmachen!!! Am Ende sieht es dann so aus..................Foto-am-29-01-2012-um-19.35.jpg Foto-am-29-01-2012-um-19.35--2-Kopie-1.jpg  Foto-am-29-01-2012-um-19.35--3.jpg   Hoffe es gefällt Euch ....Lg eure Mira

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post